ÜBER MICH





Ich bin das neugierige Mädchen, welches dieses Blog ins Leben gerufen hat. Ein Relikt der späten 80er, einem Jahrzehnt mit dem ich mich abgesehen von Musik & Film  nicht ganz so sehr identifiziere, mit diesen beiden dafür aber umso mehr, gerade die Fantasy und Märchenfilme dieser Zeit begeistern und inspirieren mich bis heute. Düster, melancholisch und voll fabelhafter Bilder!

Mein Haar ist gefärbt, seit vielen vielen Jahren, doch mit zunehmendem Alter keimt in mir der Wunsch, nocheinmal meine Naturfarbe zu tragen, bevor diese womöglich ein Grauton ist. Weshalb es auf neueren Fotos wohl passieren kann, dass der Ansatz immer brauner wird. Vielleicht aber doch nicht, weil ich wieder Färben muss und es doch nicht ertrage sie ausbleichen zu sehen.♥

Da ich meine niederbayerische Heimat Niederbayern sehr mag und mich ihr auch auf gewisse Weise verbunden fühle, ist mir natürlich auch eine gewisse Begeisterungsfähigkeit für Trachten und Dirndlmode aneigen, wodurch ich nicht nur das ein oder ander Stück mein Eigen nennen kann, sondern mich auch gerne tiefgehender damit beschäftige und selbst zu Papier und Stift greife  - bzw. auch mal zur Nähmaschine. Aus diesem Grund gibt es auch immer wieder gerne einen Beitrag zu Dirndl & Co, nicht nur was Kleidung betrifft, sondern auch Schmuck-DIY.

Ich interessiere mich auch für das Zeichnen und Malen, weshalb es in seeeehr unregelmäßigen Abständen immer wieder Bilder von mir zu sehen geben wird. Wenn ich die Zeit finde. Denn von all meinen Vorlieben die ich hege, ist es diese, die mir am meisten liegt und der ich dennoch die wenigste Zeit zugestehe.
Aber ich male nicht nur, ich bastle auch und koche, backe, lese, fotografiere und ganz wichtig: ziehe mich gern hübsch an!


Bei eventuellen Fragen und/oder Anregungen steht euch der Bereich "Kontakt" jederzeit zur Verfügung (bitte Formular verwenden), auch der Bereich "Gästebuch" freut sich stets über Einträge♥


Liebst,