BEAUTY: Coco Loco

Dienstag, 16. Juli 2013


Wie man dem Titel schon entnehmen kann befinde ich mich derzeit in einer akuten Phase des Kokoswahns!

Mittlerweile habe ich im heimatlichen Badezimmer schon eine ganze Kollektion an Kokosnuss-Pflegeprodukten und nachdem ich heute eine einstündige Lauf-Odyssee durch den Wald hinter mir habe war das volle Pflegeprogramm nicht nur mehr als verdient, sondern auch nötig.

Ganz nebenbei sei zu meiner Mini-Odyssee noch erwähnt, dass Ballistol Stichfrei wirklich zuverlässig vor Mücken und allerhand anderem Stechinsekten und dergleichen schützt, es aufgrund diverser brennender oder stechender Pflanzenarten aber dennoch nicht ratsam ist ein solches Vorhaben in Shorts durchzuführen.

Und hier nun meine kleinen Schätze!


Shampoo: GARNIER natural beauty mit Kakaobutter und Kokosöl

Duschcreme: TREACLE MOON my coconut island mit dem wohl betörendsten Kokosnussduft dem man sich nur vorstellen kann. Abgesehen davon wurde es nicht an Tieren getestet und schaumt wunderbar.

Dusch-Peeling: ALVERDE mit Kokosraspeln und einem Kokosnussig-blumigen Geruch nach Urlaub und Entspannung, ich kann es wirklich nicht anders beschreiben! Die Kokosraspel sind sehr üppig enthalten und massieren die Haut beim einreiben sehr angenehm dezent.

Bodylotion: BALEA Summer Glam mit Schimmerpartikeln. Die Lotion pflegt schön und zieht schnell ein ohne die Haut (gefühlt) zu beschweren. Die Schimmerpartikel sind sehr schön aber nicht so üppig, dass es übertrieben wirken würde. Sie fallen auch nur auf wenn die Sonne darauf scheint. Hier auch noch ein Bild:


Mit solchen Pflegeprodukten macht einem die Pflege gleich doppelt Freude und der Kokosduft gehört für mich zum Sommer in etwa genauso wie der Geruch nach Sonnencreme und Pommes.

Wie steht's mit euch? Welche Gerüche verbindet ihr mit Sommer und liebt ihr Kokosduft ebenso wie ich?

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht super aus;) Da bekommt man gleich Lust auf einen kleinen Wellnesstag:D Ich finde allein die Verpackungen schon immer so schnuckelig. Das Peeling und die Summer Glam Bodylotion hole ich mir definitiv auch;) Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Shöne Sachen, vor allem die Bodylotion ist toll :) Im Gegensatz zu dir mag ich Kokos gar nicht. Dafür liebe ich Zitronengras, und den Geruch von Meerwasser... :D

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges folgen? Meinen Blog findest du hier http://fluegelfrei.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für dein Kommentar :) sag mir unbedingt wies war, wenn du die Reissuppe ausprobiert hast!! :D hast du vllt Lust zu gegenseitigem Folgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. aahhhh *-*
    Die Produkte sind so toll, Kokos *-*
    Ich liebe Kokos, es riecht gut es schmeckt gut ^-^
    Sorry, bin total verückt nach Kokos. *Hehe*

    mfg
    Shelly
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst dich nicht entschuldigen, mir gehts ja genauso :D

      Löschen
  5. Ich gebe zu, ich bin auch so ein kleiner Kokosnussfan.
    Das Duschgel 'My coconut island' hab ich auch, es ist ein Traum, sooo schön kokosnussig! Das Shampoo habe ich neulich gesehen, aber mich nach kurzem Überlegen dagegen entschieden, vielleicht hole ich es mir doch noch irgendwann - Ich muss sowieso dringend zu DM, das Peeling würde mich so schrecklich interessieren!
    Generell liebe ich Kokos in jeder Form, ob im Essen oder im Badezimmer. ;3

    Liebe Grüße, Sophie
    http://www.livingforsophistication.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. DIESE BODYLOTION! Ich habe mir gleich alle 3 aus der LIMITED EDITION geholt! Ich liebe sie und den Duft! Könnte mich glatt reinsetzen! *-*

    AntwortenLöschen