I ♥ Pastell

Sonntag, 30. Juni 2013

Der Frühling ist ja heuer sang und klanglos untergegangen - wobei ich mir unsicher bin in wie weit der gebrauch des Ausdrucks "untergegangen" heuer moralisch korrekt ist - und daher muss nun dieser wahrlich zaghafte Sommeranfang für meine ersten Frühlingsoutfits herhalten. Vorher war mich temperaturbedingt noch mehr nach Winter - im Moment ebenfalls temperaturbedingt aber noch nicht nach Sommer.


Hose: s.Oliver / Bluse: Flohmarkt / Tasche: Pimkie / Uhr: Casio / Brille: Max Mara

ICh weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich mag meine Blumenhose in Pastelltönen wirklich sehr sehr gerne. Habe sie mir bereits vor einigen Monaten im SALE erstanden und bin trotzanfänglicher Bedenken ob ich sie denn wirklich genug ausnutzen würde wirklich sehr glücklich darüber, sie hat sich sogar zu einem wahren Lieblingsstück gemausert!

Und meine neue Uhr muss momentan ohnehin ständg mit ♥


Kommentare:

  1. Die Hose find ich wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben und die Hose ist wirklich toll. Für mich sind wir auch gerade erst mal beim Frühling angekommen. Aber bald fahre ich in den Urlaub und dann habe ich hoffentlich ein paar Tage Sommer. Ansonsten wäre es ganz schön ärgerlich^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)
    Ich hab dich getaggt, wär toll wenn du mitmachen würdest!
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2013/07/ich-liebe-bucher-tag.html

    xxx
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön :)
    Bin auch ein absoluter Pastell-Fan :D

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, also die Hose ist echt wunderschön mit diesem zarten Blumenmuster. Sehr schönes Outfit. Steht dir super gut. Und die Uhr ist ja auch mal total geil;)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen